Über uns 


Das Unternehmen

...wurde im April 1994 als Einzelunternehmen gegründet. Angefangen hat alles mit einem Pkw, welcher im Fuhrpark eines Kurier- und Transportunternehmens integriert war. Im Laufe der Zeit ergab sich der Name "Transport Service Küblbeck" (TSK) und die Firma entwickelte sich zu einem eigenständigen und unabhängigen Transportunternehmen. Bis etwa Ende August 2004 war TSK im Stück- und Eilgut-Verkehr tätig, ab und zu wurden auch einzelne Fahrzeuge überführt. Ab September 2004 hat sich TSK dann ausschließlich auf
        
Kfz-Transporte allgemein
&
Pannen- und Unfallrücktransporte


spezialisiert.


Die Begriffe

"Flexibilität" & "Zuverlässigkeit"

werden bei TSK sehr groß geschrieben und sind auch das wichtigste Element der Firmenpolitik. Oft ist es ganz spontan möglich, eine Tour umzubauen und Ihren Auftrag mit einzupflegen. Das haben mir einige Kunden honoriert und sogar neue Kunden beschert.
Insofern bin ich persönlich sehr froh, dass ich diese Prioritäten bisher so gut erhalten konnte und werde auch künftig alles daran setzen,
diese Philosophie beizubehalten
.

Der Kundenstamm setzt sich überwiegend aus Autohäusern, freien Kfz-Händlern, Vermietfirmen und Kfz-Spediteuren zusammen. Ebenso zählen Privatpersonen und Versicherungen, bzw. deren Kunden dazu. Auch Pannen- und Unfallrücktransporte stellen kein Problem dar. Die Fzg-Ausrüstung zur Verladung von Unfallfahrzeugen (Winde, etc.) ist mit Ausnahme eines Kranes vorhanden. Durch die lange Tätigkeit im Pannen/Unfall-Rücktransport für einen großen deutschen Automobilclub und Autovermieter, wurde reichlich Erfahrung gesammelt.

Eben diese Erfahrung, sei es im Stückgut-, Sammel- oder Direktverkehr, kommt nun Ihnen in Form eines besonderen Services zu gute.
Sie haben für alles immer einen direkten Draht. Und mit den Partnern im Fernverkehr kann auch immer wieder ein
Extra-Wunsch erfüllt werden.

Apropos:

 Selbstverständlich sind sämtliche Versicherungen und Voraussetzungen (EU-Lizenz, etc.) erfüllt.

An dieser Stelle möchte ich all meinen Kunden für die Treue zu mir in dieser teils schweren Krisenzeit ganz herzlich bedanken!
Vielen, vielen Dank.
Ihr seid die Besten!