Home
Über TSK
Leistungen & Gebiet
Fahrzeuge
Preise
Fotogalerie
freier Laderaum
Links
AGB & Dokumente
Kontakt/Impressum



Zu den zufriedenen Kunden zählen auch Auktionshäuser, Neu- und Gebrauchwagenhändler, Fzg.-Hersteller und Leasingfirmen, für die schon einige Probleme gelöst wurden. So zum Beispiel die Verbringung von Ausstellungsfahrzeugen zu Autoschauen, Messen und Oldtimer-Rallyes. Sogar für Film-Aufnahmen stand der Lkw schon im "Rampenlicht"! Der Wochentag und die Uhrzeit spielt hierbei grundsätzlich keine Rolle. Was machbar ist, wird gemacht.

Es wird eine Vorlaufzeit von etwa einer Woche bis 10 Arbeitstage benötigt, was in der Regel aber auch ausreicht. Die Begriffe "Flexibilität" & "Zuverlässigkeit" werden bei TSK sehr groß geschrieben und ist auch das wichtigste Element der Firmenpolitik. Rufen Sie einfach an und fragen ganz unverbindlich an. Oft ist es auch ganz spontan möglich, eine Tour umzubauen und Ihren Auftrag mit einzupflegen. Insofern bin ich persönlich sehr froh, dass ich diese bisher so gut erhalten konnte und werde auch künftig alles daran setzen, diese Philosophie beizubehalten.

Die unten gezeigte Karte zeigt das ursprüngliche Haupteinsatzgebiet, in dem TSK aktiv war und immer noch ist.
Seit etwa Februar 2019 können aber auch nationale und auf Anfrage hin auch internationale Relationen bedient werden. Speziell über
die Sommermonate zum Beispiel Österreich und Italien, vorerst bis allerdings nur bis etwa "Umbrien".
Fragen Sie einfach nach!


Rufen Sie an, oder schreiben Sie eine e-Mail um mehr darüber zu erfahren!

 

 

Home | Über TSK | Leistungen & Gebiet | Fahrzeuge | Preise | Fotogalerie | freier Laderaum | Links | AGB & Dokumente | Kontakt/Impressum

 Copyright: Transport Service Andreas Küblbeck
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an
webmaster@tsk-groebenzell.de.
Stand: 01.03.2019